Fotografin auf Facebook | Magische Augenblicke

„Fotografieren ist wie schreiben mit Licht bei Facebook, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.“ [© Almut Adler] Bilder© liegt bei mir

Sandra Hobby Fotografin | Facebook

Hallo ツ ! Ich bin Sandra Hobby Fotografin von Magische Augenblicke (Facebook), Mutter zweier bezaubernder Töchter und leidenschaftliche Hobby~Fotografin. Seit ich Anfang 2013 die Fotografie für mich entdeckt habe, gehe ich mit viel offeneren Augen durch die Welt.
Ich kombiniere meine Bilder mit Weisheiten, Zitaten etc.
Wenn es Euch gefällt, dürft Ihr sehr gern liken und teilen.
Ich freue mich auf Euren Besuch! ツ ♡

Mein Name ist Sandra Weber ~ aber mir ist einfach nur „SANDRA“ am liebsten. Meine große Liebe gilt neben meiner Familie der Fotografie. Sie ist nicht nur ein Hobby, es ist die Leidenschaft zu Erinnerungen, die uns verbindet. Ich bin ihr in allem was ich mache, hoffnungslos verfallen ツ Mein Geheimnis: aufpassen und mit offenen Augen durch die Welt gehen!

Das wichtigste: Es macht mich glücklich!

Es macht mich glücklich, wenn ich das Strahlen in den Augen meiner bezaubernden Mädels sehe. Es macht mich glücklich, wenn ich ihnen die fertigen Fotos zeige und in ihren Gesichtern ein Lächeln sehe.

fotografie
Founding date
12. Juni 2013
Biography
Mama, Erzieherin, Fotografin, Bloggerin, Genießerin. Ich liebe gutes Essen, gute Bücher und die Natur
Personal Information
Mutter, Erzieherin und Hobby~Fotografin und Bloggerin
aus Leidenschaft

[custom-facebook-feed type=photos photosource=photospage id=517058378360916]

Alle Bilder von Meiner Fotografie Seite auf Facebook:

Magische Augenblicke

 

[custom-facebook-feed id=517058378360916]

Feedback

Deine Meinung ist mir wichtig

Powered by Facebook Comments