Lieblingsmensch

Schatz meine Liebe

Und wieder haben wir Frühling. Diesmal Anfang April im Jahr 2008. Zu diesem Zeitpunkt bin ich schon eine längere Zeit glücklich geschieden. Im Internet ist die Plattform Yahoo 360° ganz große Mode, so wie jetzt Facebook. Ich melde mich dort an, lerne viele nette Leute kennen, poste fast jeden Tag und schreibe in diverse Gästebücher.
Dann sehe ich plötzlich nur einen Zwinker-Smily. Absender „Funkycy“ Das Profilbild ist sehr ansprechend. Okay, denke ich, schickst ihm ein Smily zurück. Daraus wird dann von Tag zu Tag mehr … erst nur das Schreiben, dann Telefonate, die sich erst abends über Stunden hinziehen und kurze Zeit später schon am Morgen beginnen …
Ja was soll ich sagen: Wir haben beide eine Ehe hinter uns, sind „eigentlich“ nicht auf der Suche nach einem neuen Partner und doch hat es gefunkt. Und wer nicht glaubt, dass man seinen Partner nicht über Internet finden kann: wir zwei sind der beste Beweis, dass es funktioniert.
Mittlerweile sind wir im „verflixten 7. Jahr“, haben einige Höhen und Tiefen zusammen gemeistert und lieben uns nach wie vor! Ich möchte mir ein Leben ohne ihn gar nicht vorstellen.
Hakan mein Schatz ~ Ich liebe Dich unsagbar doll!

Feedback

Deine Meinung ist mir wichtig

Powered by Facebook Comments