Mein Goldstück Jasmin Herz klein

Goldstück Jasmin

Es ist wieder Frühling und wieder haben wir Ende März. Wir schreiben das Jahr 2009. Ich wage einen großen Schritt, lasse alles Vergangene hinter mir und ziehe von Dresden in die Nähe von Köln. Ich habe mich neu verliebt und möchte mit meinem Lieblingsmensch für immer zusammen sein. Fernbeziehungen auf Dauer sind nichts für mich. Ich habe das große Glück, dort weiter in meinem Traumberuf arbeiten zu können. Ich bin nicht nur mit Leib und Seele Mama sondern auch mit Leib und Seele Erzieherin. Die KiTa ist toll, die Kollegen super nett und der Job macht großen Spaß.

Ich erwarte mein zweites Kind. Die Schwangerschaft verläuft ohne Komplikationen. So vergehen Tage, Wochen, Monate. Der Frühling vergeht, der Sommer zieht ins Land, gefolgt von einem farbenprächtigen Herbst. Es ist November. Normalerweise grau, naß und kalt. Doch für mich ist dieser Monat der schönste des ganzen Jahres. Ihr könnt Euch sicher denken, warum? Richtig! Jasmin erblickt das Licht der Welt! Und wieder bin ich überglücklich, dieses kleine Wunder Mensch in meinem Arm halten zu dürfen!

Heute ist Jasmin ein aufgeweckter kleiner Wirbelwind, der mit unsagbar großer Neugier auf Weltentdeckungsreise geht.

Feedback

Deine Meinung ist mir wichtig

Powered by Facebook Comments