VogelparkWildgehege Leidenhausen bilder fotos 003

Foto Bilder Wildgehege auf Gut Leidenhausen: Rothirsche und Wildschweine

Spontan wie immer bei schönne Wetter im Wildgehege auf Gut Leidenhausen. Ja gut es gab nur Rothirsche, Vögel und Wildschweine zu sehen. Hier kommt meen Empfehlung.

Hallo mein Name ist Hakan. Legastheniker und Web Entwickler für diesen Blog von Sandra (meine Frau).

Die Story über unseren Ausflug von Troisdorf nach Wildgehege auf Gut Leidenhausen: Wie jeden Sonntag planen wir in unserer Familie nix. Ich selber wollte eigentlich, zur FrOSCon (Free and Open Source Software Conference (FrOSCon) e.V.). Wer mich kennt , ändere ich sehr oft meine Ziele. Deswegen auch lass uns mal bei diesem schönen Wetter mal raus gehen. Schnell kam die Frage, wohin? Kurz auf Google Map gefragt hatte wir unseren Ziel für heute gefunden. Wir Fahren heute Rothirsche, Eulen und Wildschweine anschauen.
Man kann auf Wildgehege auf Gut Leidenhausen sehr viel Zeit verbringen. Für Familien und Tierfreunde ein perfekter Ort beim schönem Wetter. Rothirsche und Wildschweine habe ein Freigehege, wo Besucher auch die Tiere Füttern dürfen (Bitte keine Menschlichen Nahrungsmittel). Es gibt noch ein Greifvogelschutzstation für verletzte Vögel in der Region. Die Greifvogelschutzstation Köln wurde 1967 gegründet und ist somit eine der ersten Einrichtungen dieser Art in Deutschland. Die Hauptaufgabe der Station besteht darin, kranke oder verletzte Greifvögel und Eulen oder verwaiste Jungtiere aufzunehmen mit dem Ziel, sie wieder auszuwildern. Damit leistet die Greifvogelschutzstation Köln einen wichtigen Beitrag zum Artenschutz und zum Erhalt dieser in ihrem Bestand teilweise bedrohten Tierarten.

Nun hier meine Handy Bilder vom Wildgehege auf Gut Leidenhausen:

Feedback

Deine Meinung ist mir wichtig

Powered by Facebook Comments