Und dann ist es da – noch etwas versteckt hinter Bäumen – ein riesiges Feld mit Strohballen! Runden Strohballen! Genau so, wie ich es mir immer vorgestellt und mehrfach auf anderen Fotos gesehen habe! Ich freue mich wie ein kleines Kind und mein Herz schlägt Purzelbäume! Strohballen, so weit das Auge reicht! Und irgendwie kam mir gleich ein sehr bekanntes Lied in den Sinn. Könnt Ihr Euch denken, welches? Ja? Nein? Na dann hört mal rein: VIDEO „Ein Bett im Kornfeld“ Dieser Ort „schreit“ förmlich danach, fotografiert zu werden. Meine Goldstücke und ich haben sehr viel Spaß – sowohl vor als auch hinter der Kamera. Und nun seht selbst: Die schönsten Aufnahmen vom Strohballen - Shooting

Fotografie

Strohballen Shooting

By Sandra

March 12, 2016

Feedback

Deine Meinung ist mir wichtig

Powered by Facebook Comments