Krewelshof Lohmar Der Erlebnis Bauernhof Nähe Rösrath

Strohballen Shooting
Strohballen Shooting
12. März 2016
BOUNTY CREME Low Carb Nachtisch 002
BOUNTY CREME Low Carb Nachtisch
20. November 2017
zeige alles

Krewelshof Lohmar Der Erlebnis Bauernhof Nähe Rösrath

Etwas anderes von Krewelshof Lohmar Der Erlebnis Bauernhof von Bauer Theo

Der Bauernhof Krewelshof Lohmar (Der Erlebnis Bauernhof Nähe Rösrath) bietet der ganzen Familie Unterhaltung und kulinarische Genüsse. Die Kinder können sich im Spieleparadies (außen und innen) vergnügen und diverse Tiere bewundern. Den Erwachsenen wird derweil ein umfangreiches und preiswertes Angebot an Speisen geboten. Außerdem gibt es die Möglichkeit frische landwirtschaftiche Produkte, zum Teil direkt vom Erzeuger zu erwerben.

Ein kleines Café mit frischem Kuchen lädt zum Verweilen entweder innen oder auch außen ein. Den Kuchen kann ich übrigens sehr empfehlen.

Die Auswahl ist hier im Krewelshof groß, aber die Preise liegen im oberen Bereich. Wer’s günstig möchte, der ist hier nicht richtig. Aber dafür hat man aber auch den Natur-Geschmack und ein ausgefallenes Mitbringsel.

Krewelshof Lohmar – Genuss- und Erlebnishof Nähe Rösrath

Auf einmal war er da! Der Krewelshof auf der Enzenerstr. zwischen der B 266 und der L 11 Richtung Enzen. Was vorher nur die „Grüne Kiste“ war, ist heute ein interessanter und reichhaltiger kleiner Hof geworden.
In dieser Jahreszeit leuchten schon von weitem die großen organge-farbigen Kürbisse. Man wird neugierig.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Beim Eintritt fallen sofort die liebevollen Dekorationen ins Auge. Und für’s Auge und für den Gaumen ist wirklich viel vorhanden. Marmeladen nach alten Rezepten (die Apfel-Calvados-Marmelade ist übrigens eine Wucht!), verschiedene Essig- und Ölsorten, Gewürze, viele Saft-Sorten, eine großzügige Käse-Theke und vieles mehr. Ein Hingucker sind die Schokoladenboxen, denn man verschenkt ja eine Tafel Schokolade nicht „einfach nur so“.

Hier findet Ihr Krewelshof - Genuss- und Erlebnishof

Feedback

Deine Meinung ist mir wichtig

Powered by Facebook Comments

Hakan Cengiz
Hakan Cengiz
Hakan hat alles über die OnlineMedien gelernt und beschäftigt sich seit mehreren Jahren auch beruflich mit Facebook und den Social Meidia. Er ist der Blogger von Editor-Page sowie der CEO von Celomo und treibt diesen Blog kontinuierlich voran. Seit Oktober 2010 ist er als Freelancer und Berater in diesem Bereich tätig, berät Unternehmen, organisiert Workshops, hält Vorträge, bietet konzeptionellen Input und hilft bei der strategischen Entwicklung von Unternehmen auf Facebook und Google Auch privat nutzt Hakan schon seit Jahren sehr aktiv die Internet-Plattformen. Seine frischen Ideen drücken sich in zahlreichen Videos und Bildern aus, die er kreativ und mit ausgesprochenem Feinsinn entwickelt. View all posts by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert