parallax background
Chia Pudding mit KOKOS CREME | Fotografie | Low Carb | Kochen und Backen
Chia Pudding mit KOKOS CREME
28. Oktober 2018
Cremige Low Carb Brokkoli Hähnchen Pfanne Low Carb Kochen und Backen Meine Lieblingsrezepte
Cremige Low Carb Brokkoli Hähnchen Pfanne
29. Oktober 2018
Kokosmus-Dessert Low Carb

*Wer nicht genießt, wird ungenießbar*

[Konstantin Wecker]

Um letzteres zu vermeiden hab ich etwas Süßes aus meiner Zauberküche mitgebracht und wünsche Euch damit einen genussvollen Sonntag 😊😋

*KOKOSMUS ~ DESSERT* (LC)

[Zutaten für 4 Portionen]:

8 EL Kokosmus (z.b. Alnatura)
200 ml Schlagsahne
400 g griechischer Joghurt (Natur, 10% Fett)
1 EL Puderxucker (Xucker fein mahlen)
Mark von 1 Vanilleschote

[Zubereitung]:

1. Schritt:
Das Kokosmus in einen Topf geben
und bei sehr schwacher Hitze verflüssigen.

2. Schritt:
Unter ständigem Rühren die Sahne zugeben.

3. Schritt:
Die Vanille & den Puderxucker zugeben
und nochmals kräftig rühren.

4. Schritt:
Die Creme unter den Joghurt rühren und nochmals abschmecken.
Evtl erneut süßen.

5. Schritt:
Das Dessert in Gläsern oder Schalen anrichten und mit
z.b. pürierten Früchten (hier Erdbeeren) und
gemahlenen Kokoschips garnieren.

Bewerte diesen Artikel ♥

 

Feedback

Deine Meinung ist mir wichtig

Powered by Facebook Comments

Hakan Cengiz
Hakan Cengiz
Hakan hat alles über die OnlineMedien gelernt und beschäftigt sich seit mehreren Jahren auch beruflich mit Facebook und den Social Meidia. Er ist der Blogger von Editor-Page sowie der CEO von Celomo und treibt diesen Blog kontinuierlich voran. Seit Oktober 2010 ist er als Freelancer und Berater in diesem Bereich tätig, berät Unternehmen, organisiert Workshops, hält Vorträge, bietet konzeptionellen Input und hilft bei der strategischen Entwicklung von Unternehmen auf Facebook und Google Auch privat nutzt Hakan schon seit Jahren sehr aktiv die Internet-Plattformen. Seine frischen Ideen drücken sich in zahlreichen Videos und Bildern aus, die er kreativ und mit ausgesprochenem Feinsinn entwickelt. View all posts by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.