Burg Wissem, Tier-_Waldpark _ Sandra Fotografin in Troisdorf, Rhein-Sieg-Kreis 040

Burg Wissem, Tier-/Waldpark | Sandra Fotografin in Troisdorf, Rhein-Sieg-Kreis

fotograf siegburg, Troisdorf
Spontan Fotografieren von Burg Wissem, zum Tier-/Waldpark und am ende noch ein Eis für alle. Hallo mein Name ist Hakan (Gast Autor ), heute schreibe ich auf dem Blog von → Sandra Hobby Fotografin in Troisdorf, Rhein-Sieg-Kreis. Zuerst solltet Ihr wissen das es nicht mein Blog ist sondern von Sandra (meiner Frau). Ich selber habe keine Ahnung von Fotografie und Schreiben (Legastheniker). Dafür kann die Sandra besser Fotografieren als ich, Ich bin der grobe Techniker der diesen Blog (von Sandra) mit SEO (Suchmaschinenoptimierung, oder englisch search engine optimization) in Takt hält.

Heute war unser Kind (8J) bei Ihrer Freundin, Spontan habe ich Sandra zum Fotografieren nach Troisdorf, Rhein-Sieg-Kreis eingeladen. Vorher war es so das ich immer den Babysitter gespielt habe. Nun zum Fotografieren braucht man eben Zeit und Geduld (für mich ist das Sport). Also last uns mal die Soty heute von Burg Wissem, Tier-/Waldpark | Sandra Fotografin in Troisdorf, Rhein-Sieg-Kreis ansehen.

Fotostudio; Fotografin; Fotografie; Porträtfotografie; Porträts; Kinderaufnahmen; Babyaufnahmen; Familienaufnahmen; Hochzeit; Trauringe; Brautsträuße; Reportagen; Fotoreportagen; Bildagentur; Agenturarbeiten; bonn; Businessportait; Exklusive Portraits; foto; heiraten; hochzeit bonn; hochzeits fotograf; hochzeits photograph; Hochzeitsfotograf; photo; photography; troisdorf; Unternehmen; wedding;

Feedback

Deine Meinung ist mir wichtig

Powered by Facebook Comments